dolphin-1974975

Vom Segen der Vergebung – Ho’oponopono
Heile Dein Herz und heile Deine Beziehungen

Erfahre die Lösung belastender Situationen und die Freude darüber, wenn sich innerer Frieden und Glück ausbreiten. Ho’oponopono bedeutet „in Harmonie bringen“ oder „richtig machen“ und auch „das Gleichgewicht wieder herstellen“. Es ist eine Vergebungs – und Reinigungsmethode, die im alten Hawaii genutzt wurde, um bei Gruppentreffen Konflikte zu lösen und Harmonie in sich selbst, der Familie und der Gemeinschaft wieder herzustellen. Vier kraftvolle Sätze und viele weitere Übungen und Rituale bergen einen Schatz an Möglichkeiten, wieder zur eigenen Mitte zurückzufinden.

Gegenseitige Vergebung und Loslassen als Schlüssel zur Heilung – als sanfter und nachhaltig wirksamer Weg zu mehr Herzensöffnung und Leichtigkeit. Diese geistig-spirituelle Methode basiert auf dem Verständnis, dass alles in der Welt miteinander verbunden ist. Veränderung im Außen geschieht, wenn ich meine innere Resonanz dazu heile. Wir heilen uns selbst und damit auch unsere Umgebung.