Heilsame Vergebung – Inneren Frieden finden – Ein intensives Seminar nach der Tipping-Methode

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06.10.2017 - 08.10.2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
Lebensgarten Steyerberg

Kategorien


Warum sind wir so berührt, wenn wir hautnah eine Vergebung miterleben? Es ist das tiefe Wissen, das Vergebung frei macht und unsere Herzen öffnet.
„Lass’ erst mal Gras über die Sache wachsen“ oder „Die Zeit heilt alle Wunden“, wird gesagt und doch tragen wir Kränkungen, Verletzungen und Groll oft über lange Jahre weiter in unseren Herzen. Wie können wir diesen Weg verlassen und Leichtigkeit, innere Balance und tiefen Frieden erfahren?

Mit der Vergebungsarbeit nach Colin Tipping gibt es einen wirksamen Weg, Verletzungen zu heilen und schmerzhafte Muster aufzulösen. Sie basiert auf der Annahme, dass jede Erfahrung unseres Lebens auch einen heilsamen Aspekt in sich birgt. Wenn wir uns dafür öffnen können, einen völlig neuen Blick auf unser Leben zu werfen, ist eine Aussöhnung mit der Vergangenheit möglich. Dank der Freisetzung der gebundenen Energie öffnet sich ein Raum für Weite und inneren Frieden. Unser Herz öffnet sich für mehr Verbundenheit zu uns selbst und anderen. Wir begegnen uns selbst neu – Heilung auf tiefer Ebene ist möglich.

In einem liebevollen und geschützten Rahmen führe ich dich durch transformierende Prozesse und Rituale, so dass alte Geschichten sich auflösen und Heilung auf tiefer Ebene entstehen kann.

Du wirst
• einen intensiven Klärungsprozess durchlaufen
• auf spielerische Art und Weise erkennen, wie Projektionen dein Leben beeinflussen
• dich frei fühlen, weil eine große Last von dir genommen wurde
• befreit und gestärkt deinen Platz im Leben einnehmen.

Du bekommst kraftvolle, leicht anzuwendende und alltagstaugliche Werkzeuge an die Hand, die dein Leben bereichern. TeilnehmerInnen der vergangenen Seminare berichten oft über eine erstaunliche Leichtigkeit, mehr Lebensfreude und einen direkt spürbaren inneren Frieden, der sich nach dem Seminar ausbreitete.

Wir schließen das Seminar am Sonntag mit einem Lagerfeuer-Ritual ab, um gereinigt und frei von alten Lasten wieder ins Leben zu treten.

Das Wochenend-Seminar beginnt am Freitag mit dem Abendessen um 18.30 Uhr/Seminarbeginn 20.00 Uhr im Heilhaus und endet um 14.30 Uhr nach dem Mittagessen.

Seminarbeitrag: 235,00 € zzgl. Unterkunft u. Verpflegung
Frühbucherpreis bei Anmeldung bis 31.07.17 => 210,00 €
Seminarort: Lebensgarten Steyerberg, www.Lebensgarten.de
Anmeldung: 05764 – 2370

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.