„Leicht ums Herz“ Frauen-Seminarwoche auf Amrum

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28.08.2016 - 03.09.2016
Ganztägig

Veranstaltungsort
Haus Eckart Nordsee-Insel Amrum

Kategorien


Schönes Bild Frau am Meer Leicht ums Herz Flyer_lq

Eine sanft geführte und transformierende Reise voller Magie und Leichtigkeit zur Öffnung und Heilung unseres Herzens.
In dieser Semi

narwoche tauchen wir in ein Feld von Herzensöffnung und Herzensliebe ein und lauschen den leisen Tönen unserer Seele. Wir erlauben tief verborgenen Schichten unseres Bewusstseins an die Oberfläche zu kommen – in dem Wissen, dass das Leben uns immer genau das präsentiert, was in uns bereit ist, gelöst und geheilt zu werden.

„Eine wohltuende Mischung aus intensiver Bewusstseinsarbeit, Spass und Freude und genügend Freiraum für Strandwanderungen, Lesen, Träumen und die Seele baumeln lassen.“

Mit kraftvollen Herzenergie-Ritualen, Vergebungsprozessen nach Colin Tipping, Ho’oponopono (einer hawaiianisch-schamanischen Heilungsmethode), Loslassübungen und der Quantenheilung stehen uns wunderbare und tiefgreifende Methoden zur Verfügung. Ergänzt mit Achtsamkeitsübungen und der Liebenden-Güte-Meditation sind wichtige Wandlungs- und Heilungsprozesse möglich.

Meine Vision ist es, einen Raum zu schaffen, in dem wir mit Mitgefühl und Liebe unser Selbstbild erspüren und den ungeheilten Verletzungen, unterdrückten Emotionen und begrenzenden und hinderlichen Überzeugungen, die in unseren Zellen gespeichert sind, erlauben, sich aufzulösen und zu transformieren.
Leichtigkeit im Herzen, Vertrauen ins Leben, mich selbst liebevoll annehmen und aus tiefstem Herzen JA zu mir sagen – in Verbindung mit der unerschöpflichen Quelle in meinem Inneren sein – als nährende und magische Basis für mein (all)tägliches Leben!

Die Weite der Insel, die intensiven Natur-Erfahrungen von Sonne, Wind, Dünen und Meer wirken heilend und befreiend und lassen uns Vertrauen in den Fluss des Lebens finden.

Seminarort:
Das Seminar findet im hellen und freundlichen Seminarhaus Eckart auf der Nordsee-Insel Amrum statt. Die schöne alte Villa mit Meerblick hat eine Glasveranda und ein hauseigendes Dünengrundstück.

Anreise:Sonntag, den 12.10.2014

Bitte beachten:
Unterbringung und Verpflegung im Haus Eckart, Wittdün/Amrum, www.Haus-Eckart.de
Übernachtung und Halbpension mit köstlichem, reichhaltigem vegetarisch-biologischen Essen in Einzelzimmern/ 60 € pro Person/Nacht

Gäste der Insel Amrum zahlen pro Tag eine Kurtaxe in Höhe von 2,60 Euro.

Die An – und Abreise organisiert jede selbst.

Flyer

Stichworte: Vergebung, Tipping-Methode, Ho’oponopono, Rituale, Herzensöffnung, Strand, Sonne, Meer, Transformation, Leichtigkeit, Freiheit, Befreiung

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.