Visionsseminar 2020

Schreibe deine Geschichte neu

Werde Schöpfer / Schöpferin deiner Herzensträume


Samstag 11.01. 2020 –
10.00 – 19.00 Uhr einschl. Mittagspause

Deine Investition: 110 €  inkl. Getränke, Obst und Snacks

Bei Anmeldung bis zum 31.12.2019 kannst du zum Frühbucherpreis von nur 99 € teilnehmen.

Die Vorstellung, unser Leben so gestalten zu können, wie wir es möchten,
frei und ohne Begrenzungen, fasziniert jeden von uns.

Am Jahresende haben wir meist das Bedürfnis zu reflektieren und das vergangene Jahr gedanklich vorüber ziehen zu lassen.

Fragen, die wir uns im Seminar stellen, sind:

Was war gut?
Wofür bin ich dankbar?
Was hat mich erfüllt?
Was hat mich viel Energie und Kraft gekostet?
Was möchte ich ändern?
Wie möchte sich mein Weg neu ordnen?
Was möchte sich Neues zeigen?


In diesem Ganztages-Seminar begeben wir uns auf eine Reise durch unser Inneres und spüren dem nach, was in unserem Unbewussten schlummert.

Zunächst klären und reinigen wir durch eine wundervolle und tiefgreifende Vergebungsmeditation unser Energiefeld von hinderlichen Überzeugungen und Blockaden. Die kraftvollen Prozesse der radikalen Vergebung heilen unsere Verletzungen und Wunden. Wenn wir die Vergangenheit hinter uns lassen, öffnet sich unser Herz und wir werden frei.

Nun nehmen wir uns Zeit, auf spielerische und schöpferische Weise unserer Vision näher zu kommen. Du gestaltest ein Vision-Board – eine Collage aus Bildern, Worten und Fotos, um deine Wünsche, Träume und Visionen sichtbar zu machen. Diese Arbeit liebe ich sehr. Es entsteht eine persönliche Schatzkarte, die deine Intuition und Schöpferkraft stärkt und dich für neue Impulse öffnet.

Kraftvolle Visionsübungen und der wunderbare Prozess der Radikalen Manifestation mit anschließendem schamanischen Feuer-Ritual ermöglichen eine tiefe Transformation hin zur eigenen Essenz und Weisheit.

Meine Vision für dich ist, dass du deinem Leben ein Stück weit mehr auf die Spur kommst und es genießt. Das du dich öffnest für die Fülle des Lebens und ganz Ja zu dir sagen kannst.

Ich freue mich sehr auf dich.